Formation "bündig" musizierte am 30. Eidgenössisches Jodlerfest - Musig Blog - Ruth Felix

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Formation "bündig" musizierte am 30. Eidgenössisches Jodlerfest

Ruth Felix
Herausgegeben von in Unterwegs mit Ruth Felix ·
Ein Jodlerfest wie aus dem Bilderbuch

Brig-Glis erlebte von Freitag  22. bis Sonntag 25. Juni ein eindrückliches 30. Eidgenössisches Jodlerfest.

Die Formation „bündig“ hat am Eidgenössischen Jodlerfest in Brig mit einer Eigenkomposition teilgenommen und das Publikum erfreut. Für mich waren es sehr eindrückliche und unvergessliche Momente. Im Vorfeld des Festes rechnete man mit 11’000 Aktiven und bis zu 150’000 Besucherinnen und Besuchern an den drei Tagen. Diese Vorgaben wurden gemäss Schätzungen der Verantwortlichen wohl erreicht. Allein am Sonntag verfolgten gegen 20’000 Zuschauerinnen und Zuschauer den Festumzug, beim Festakt waren es 4000. Gerne zeige ich euch einige Bilder vom 30. Eidgenössischen Jodlerfest


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü