Radio -TV - Ruth Felix

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Radio -TV

Media
Jodlerfest in der Jodeldiaspora
Nach dem „Eidgenössischen“ der Schwinger sind dieses Jahr die Jodler und Fahnenschwinger an der Reihe. Zum ersten Mal findet das Jodlerfest im Kanton Graubünden statt - einem Kanton mit einer verhältnismässig kleinen Jodlerszene. Deshalb werden in Davos auch weniger Besucher erwartet - rund 80'000. In vergangenen Ausgaben waren jeweils bis zu 350'000 angereist.
Aus Tagesschau vom 27.03.2014, 19:30 Uhr (Formation stimmglich) Interview mit Ruth Felix
Potzmusig SRF-TV 4. April 2015 Im Video "Mystischer Moosruef" wirkt Ruth Felix mit (Start 12.55)
Schwing- und Älplerfest soll noch mehr bieten
Das eidgenössische Schwing- und Älplerfest soll mit einem Budget von 20 Millionen Franken den Besuchern noch mehr bieten als im Jahr zuvor.
Aus Tagesschau vom 20.07.2010, 19:30 Uhr
(Musikalische Umrahmung Berichterstattung Jodelduett Ruth Felix & Katrin Breitenmoser)
Radio Melody 5. Februar 2015 Ruth Felix, interviewt von Werners Schlagerwelt
 
Jodelduett besingt «Liecht & Schatte»
 
Seit gerade Mal vier Jahren singen sie gemeinsam im Jodelduett, jetzt haben die beiden Ostschweizer Jodlerinnen Katrin Breitenmoser und Ruth Felix eine erste CD veröffentlicht. Entsprechend dem Titel «Liecht & Schatte» sind auf dieser Produktion fröhliche, wie auch besinnliche Klänge zu hören.
 
Sendung "Potzmusig" Radio SRF Musikwelle 20. April 2013
 
"Liecht & Schatte"
 
Fröhliche und besinnliche Titel wechseln sich in der «Fiirabigmusig» ab entsprechend dem Lied «Liecht u Schatte» von Hannes Fuhrer. Unter diesem Titel veröffentlichte kürzlich das Jodelduett Katrin Breitenmoser-Ruth Felix eine CD.
 
Sendung "Fiirobig" Radio SRF Musikwelle 24. Mail 2013
 
„Freundschaft“
 
Das aktuelle Album «Freundschaft» ist unsere CD der Woche und Ruth Felix zu Gast bei Maja Brunner in der «Hit-Welle».
Hit-Welle Radio Musikwelle Samstag, 16. Mai 2015, 13:03 Uhr, interviewt von Maja Brunner
La Bohème
Sendung "Potzmusig" Radio SRF Musikwelle
Liecht und Schatte
00:00
00:00
00:00
La Bohème
"Fiirobig" Radio SRF Musikwelle
Musig Welle DRS
00:00
00:00
00:00
La Bohème
Hit-Welle Radio Musikwelle
Hit Welle DRS
00:00
00:00
00:00
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü